Robert Pattinson und Taylor Lautner: „Twilight“ Promo bei Ellen

Robert-Pattinson-Taylor-Lautner-Ellen-Show-2012
Robert Pattinson und Taylor Lautner bei Ellen

Robert Pattinson und Taylor Lautner legten auf ihrer „Breaking Dawn 2“ Promotour auch einen Zwischenstopp in der Show von Ellen DeGeneres ein.

Doch die machte sich lustig über Robs Hund Bear und dessen lange Zunge. Sie scherzte, dass die Zunge viel zu lang sei und er eher wie der Hund von Gene Simmons aussieht. Und Rob stieg mit ein „Sie sieht aus wie ein Vorhang“.

Als Rob den Hund aus einem Tierheim holte, war er noch ein Welpe. „Er war ungefähr 5 Wochen alt.“ Der Hund hatte damals großes Glück, denn er befand sich in einem Tierheim, in dem die Tiere nach 5 Tagen einfach umgebracht werden und es war bereits sein 4. Tag an diesem schrecklichen Ort.

Plötzlich lebte der Hund ein wunderbares Leben, denn der Schauspieler war gerade beruflich unterwegs und so durfte Bear in einem Privatjet fliegen und in einem Four Seasons Hotel übernachten. Da Robert aber kein Hundefutter für ihn hatte, bekam Bear dort leckeren Prosciutto zu futtern.

Von Taylor Lautner und Rob gibt es auch Wachsfiguren bei Madame Tussauds und Taylor war von dem Ergebnis total begeistert! Als er zum ersten Mal ein Bild seiner Figur sah dachte er sich „Wann war ich das letzte mal in London?“

Die Figur von Rob hat allerdings nur wenig Ähnlichkeit mit dem Schauspieler, sodass sich Rob und Ellen darüber amüsierten.

Doch noch lustiger fand Ellen, dass Rob ständig vergisst seinen Reißverschluss zu schließen und mit offener Hose umherläuft. Um sicherzugehen, dass er es nicht mehr vergessen wird, hat der „Twilight“-Star eine Idee: „Ich werde einfach keine Hosen mehr tragen.“ Natürlich war das weibliche Publikum von dieser Idee begeistert.