Robert Pattinson & Taylor Lautner jetzt gemeinsam in Wachs

Robert-Pattinson-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-2
Robert Pattinson & Taylor Lautner | PR Photos

Robert Pattinson (25) steht ab sofort nicht mehr alleine rum im Londoner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Mit Taylor Lautner (19) hat er jetzt seinen Kumpel an die Seite gestellt bekommen!

Taylor hat ebenfalls ein wächsernes Ebenbild geschnitzt bekommen, das heute in der britischen Hauptstadt enthüllt wurde. Zwei Twilight-Stars Seite an Seite sieht man sonst nur auf Filmpremieren wie von „Breaking Dawn“ und antatschen darf man sie sonst auch so gut wie nie.

Der 19-Jährige hat wie im echten Leben eine Jeans mit Lederjacke an den Leib geschneidert bekommen. Insgesamt wurde seine Figur sogar richtig gut getroffen (Bild hier), wenn man sie mit der von Rob vergleicht oder mit der von Justin Bieber, die gestern in Las Vegas vorgestellt wurde.

Umgerechnet rund $235.000 soll die Wachspuppe von Taylor Lautner gekostet haben, da kann man auch schon die Ansprüche etwas höherschrauben. In einem Statement von Madame Tussauds heißt es…

Taylor war eine der gefragtesten Persönlichkeiten in 2011 und zu diesem Anlass haben wir uns entschieden die ultimative Frage zu stellen – Taylor vs. R-Pattz, wer ist der König der Herzen? Taylor und Robert sind beide junge Schauspieler der A-Rige mit loyalen und sehr lautstarken Fans, wir freuen uns auf das Ergebnis!

Übrigens könnte einer von beiden demnächst schon wieder solo rumlungern, denn der Gewinner (‚König‘) des Votings bekommt einen eigenen „Amtssitz“ für den Rest des Jahres spendiert. Robert Pattinson und Taylor Lautner sollten also die gemeinsame Zeit noch nutzen, wenn sie sich nur bewegen könnten….arme Jungs. Rob wird in London schon seit 2010 angefasst, begrabscht und abgeknutscht.