Robert Pattinson & Taylor Lautner auf Tuchfühlung mit Fans

Robert-Pattinson-Taylor-Lautner-Ellen-Fans
Robert Pattinson & Taylor Lautner bei Ellen

Robert Pattinson und Taylor Lautner sind normalerweise bei öffentlichen Auftritten von Bodyguards abgeschirmt. Aber bekanntlich ist in der Show von Ellen DeGeneres ohnehin alles anders, deshalb kamen auch einige Fans ganz nah ran.

Ellen ließ Pattinson und seinen Twilight Co-Star Lautner aufs Publikum los. Dort gingen die beiden auf Tuchfühlung mit den Twi-Hards. Es hagelte Umarmungen und eventuell war sogar ein kleiner Smalltalk drin.

Ganz vorn mit dabei war ein junger Mann, der augenscheinlich SEHR aufgeregt war, die Stars hautnah zu erleben. Zwei Frauen (evtl. Mutter und Tochter) heulten hysterisch wie Schlosshunde, weil sie Taylor in die Arme schließen konnten. Das war einer der seltenen Momente, in denen Rob mehr als Statist am Rande zugange war. Bodyguard Dean überwachte derweil die Situation argwöhnisch aus dem Hintergrund.

In einem neuen Ausschnitt vom Interview wird ein altes Bild von Taylor Lautner gezeigt. Da war er noch richtig klein, hatte aber schon einen Sixpack vorzuweisen. Als Geschenk bekam er von Ellen ein HALBES Shirt überreicht, damit kann er dann in Zukunft bauchfrei gehen.

Robert Pattinson erzählte noch, dass er allmögliches Zeug bei Craigslist kauft und über den Wert seiner Achselhaare wird spekuliert. Viel Spaß mit den Videos!