Robert Pattinson & Taylor Lautner auf Cosmopolitans „Sexy Men“-Liste

Robert-Pattinson-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-2
Robert Pattinson & Taylor Lautner | PR Photos

Wenn es um die heißesten männlichen Stars auf dem Planeten geht, dann dürfen Robert Pattinson (25) und Taylor Lautner (20) natürlich nicht fehlen!

Jetzt hat das britische Magazin „Cosmopolitan“ den Leserinnen seine „Sexy Men 2012“-Liste präsentiert, auf der die beiden Twilight-Stars natürlich auch mit zu finden sind.

„Rpattz mag zuletzt von der Bildfläche verschwunden sein“, heißt es in der Begründung, aber dieses Jahr komme er mit zwei tollen Filmen zurück. Erstens im „immens überdrehten Cosmopolis“ und zweitens mit dem altbewährten „Oh-so-sexy Edward Cullen im finalen Film der Twilight Saga. Uns würde es definitiv nicht stören, von Rob in den Hals gebissen zu werden…“

Bei Taylor heißt es, dass die „Team Jacob“ Fans wie auf glühenden Kohlen sitzen, um noch einmal seine Bauchmuskeln in „Breaking Dawn 2“ zu erleben.

Beide Stars sind es gewohnt, auf solchen Listen aufzutauchen. Für Robert Pattinson ist es sogar schon sowas wie Alltag geworden. Er wurde schon desöfteren zum bestgekleideten Briten gewählt, toppt regelmäßig „Sexy“-Auflistungen und wurde auch schon mit Freundin Kristen Stewart zum „Sexiesten Paar“ gewählt.

Auf der neuesten Zusammenstellung sind übrigens auch Männer wie Chris Hemsworth, Andrew Garfield (wurde fälschlicherweise als Alexander betitelt!) und Jake Gyllenhaal zu finden. Mehr dazu könnt ihr euch bei der britischen Cosmopolitan anschauen.