Robert Pattinson und Taylor Lautner unter den 20 heißesten Typen 2010!

Welch eine Ehre für die Twilight-Stars Robert Pattinson und Taylor Lautner! Gewonnen haben die Beiden ja schon so ziemlich alles, jetzt kommt noch was dazu…

Von der in aller Welt bekannten „Cosmopolitan“ wurden Rob und Taylor unter die 20 heißesten Typen des Planeten gewählt, Wahnsinn!

„The 20 Hottest Guys of 2010“ featuren zum Beispiel den Sexiest Man Alive (PEOPLE) Ryan Reynolds, bald-Ehemann Prinz William, Jake Gyllenhaal und natürlich auch Ian Somerhalder.

Fragt mich bitte nicht, warum man einen Daniel Radcliffe als „heiß“ bezeichnet, für mich gehört ER definitiv nicht in die Liste. Robert Pattinson und sein Kumpel Taylor Lautner haben ihren Status dafür mehr als verdient errungen.

In der Slideshow auf Cosmopolitan.com, kommen die Jungs an 9. Stelle (im Doppelpack, weil sich die Redakteure nicht zwischen Team Edward und Team Jacob entscheiden konnten), allerdings vermute ich dahinter keine bestimmte Platzierung. Sind wohl alle mehr oder weniger gleichberechtigt die 20 heißen Typen!

Wer von den 20 Kerlen ist eure Nummer Eins? 🙂

  1. Cory Monteith
  2. James Franco
  3. Ryan Reynolds
  4. Ian Somerhalder
  5. Daniel Radcliffe
  6. Jake Gyllenhaal
  7. Isaiah Mustafa
  8. Prinz William
  9. Robert Pattinson & Taylor Lautner
  10. Matthew Morrison
  11. Justin Timberlake
  12. Javier Bardem
  13. Joseph Gordon-Levitt
  14. Joe Manganiello
  15. Usher
  16. Christiano Ronaldo
  17. Jon Hamm
  18. Russell Brand
  19. Eminem