Robert Pattinson & Taylor Lautner: Sexiest Men 2010

Weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde, aber ich habs soeben gesehen und wollte es euch auf keinen Fall vorenthalten. 🙂

Dieses Mal haben die Leserinnen der britischen „Glamour“ gewählt und ich muss sagen, die Wahl hat (bis auf ein paar Ausnahmen) meinen persönlichen Geschmack voll und ganz getroffen.

Die ersten beiden Plätze belegen Robert Pattinson und Taylor Lautner. Gefolgt von Vampir Kollege Ian Sommerhalder auf Platz 3.

Hier die Top 10:
1. Robert Pattinson (24)
2. Taylor Lautner (18)
3. Ian Somerhalder (31)
4. Xavier Samuel (26)
5. Kellan Lutz (25)
6. Johnny Depp (47)
7. Justin Bieber (16)
8. Gerard Butler (40)
9. Hayden Christensen (29)
10. Channing Tatum (30)

Ich finde es nur etwas merkwürdig, dass es Justin Bieber unter die Top 10 geschafft hat. Mal Ehrlich, der Junge hat ja schon Talent, aber wer wählt ihn denn bitte als „Sexiest Men“? Ich dachte immer die Glamour lesen weibliche (und vielleicht auch männliche) Wesen ab 25? und keine Teens ab 13. Was findet Frauen an Justin Bieber so sexy?

Wie findet ihr die Wahl der „Glamour“-Leserinnen? Wer fehlt für euren Geschmack noch in der Top10 und wen würdet ihr dafür rauskicken? 🙂 Bin gespannt 🙂