Robert Pattinson Superstar: Welchen Film findet ihr am Coolsten?

Rob-Pattinson-Remember-Me

Robert Pattinson hat schon einige gute Filme gedreht, aber erst seit der „Twilight Saga“ finden seine Werke wirklich Beachtung in der Filmwelt.

Im „People’s Choice Movie Poll“ kam kürzlich heraus, dass den Fans am allerbesten „Remember Me“ (36%) gefällt. Zu Recht! Wohlgemerkt handelt es sich dabei um das Gesamtwerk an sich, nicht allein die Rolle, die allerdings wie die Wurst zum Brot gehört.

Auf den Plätzen folgten „Twilight“ (23%), „New Moon“ (5%) und „Eclipse“ (33%) – wen wundert das? Angesichts des riesigen Erfolges der Vampirfilme sicherlich Niemanden.

Das ist ein Grund, euch diesen Sonntag mit einem Poll zu versüßen. Ihr könnt euch jetzt den Film mit Robert Pattinson aussuchen, der euch besonders berührt hat, besonders gefällt oder in dem ihr Robert einfach richtig sexy fandet.

Egal welche Kriterien ihr in eure Entscheidung mit einbezieht, ihr werdet gute Gründe dafür haben. Nett wäre es natürlich, wenn ihr euer Voting noch in den Kommentaren begründet.

Also: Welcher Film von Robert Pattinson gefällt euch besonders? Ihr könnt zwei auswählen! Harry Potter habe ich einfach mal mit reingenommen, auch wenn er da keine Hauptrolle hatte.

[polldaddy poll=4161337]