Robert Pattinson ein „süßer Typ“: Lob von „Breaking Dawn“ Co-Star

Robert-Pattinson-Marlane-Barnes-Breaking-Dawn-Premiere
Robert Pattinson und Marlane Barnes | PR Photos

Robert Pattinson (25) wird regelmäßig mit Lob seiner Co-Stars überschüttet, so ist auch das neueste Interview mit Marlane Barnes wenig verwunderlich, in dem sie nur Gutes über den Frauenschwarm zu sagen hatte.

Die Schauspielerin spielt in „Breaking Dawn (II)“ die Rolle der Vampirdame Maggie vom Irischen Zirkel und hatte natürlich die Gelegenheit, Rob etwas kennenzulernen.

„Wir haben alle viel Zeit umeinander während des Shootings verbracht. Am und außerhalb des Sets habe ich den Eindruck gewonnen, dass er ein sehr süßer, ernsthafter Typ ist, der viele Interessen hat“, erklärte Barnes.

Sie sagte außerdem, „Er will auch, dass jeder eine gute Zeit hat! Er und Kristen haben großen Wert drauf gelegt, zu der Abschlussparty der Crew in Baton Rouge zu gehen, für alle Einheimischen, die nicht mit nach Vancouver ziehen wollten. Ich finde, das sagt viel über ihren Teamgeist und ihre Dankbarkeit, für die ganze Arbeit, die hinter den Kulissen geleistet wird. Ich war wirklich froh, sie beide getroffen zu haben.“

Na das macht doch schon richtig Lust auf den zweiten Teil von „Breaking Dawn“, der im November in die Kinos kommt. Vorher wird Robert Pattinson noch in „Bel Ami“ und dem Drama „Cosmopolis“ zu sehen sein.