Robert Pattinson ist stolz auf Schwester Lizzy

Robert-Pattinson-Grazia-Daily-Interview
Robert Pattinson steht 100% hinter seiner Schwester Lizzy | Foto: Grazia Daily

Robert Pattinson ist mächtig stolz auf seine Schwester! Lizzy Pattinson nimmt an der Castingshow „X Factor“ teil und haute bei ihrem ersten Casting alle vom Hocker.

„Ich bin so unglaublich stolz auf sie“, sagte Rob bei einem „The Rover“-Screening in London. „Ich hätte nicht in einer Million Jahre die Eier, das zu tun. Ich kann nicht glauben, dass sie das gemacht hat. Es ist toll.“

Und es kann keiner sagen, dass sie sich blamiert hätte. Sie soll mit ihrer Stimme geglänzt haben wie keine Zweite. Damit habe sie sogar die Jury mit Simon Cowell, Louis Walsh, Cheryl Cole und Mel B beeindruckt. Die nächste Runde ist ihr sicher!

Sympathisch ist auch, dass Lizzy mit keinem Wort erwähnte, dass sie die Schwester von Robert Pattinson ist, einem der nachweislich heißesten Typen des Planeten. Er selbst soll schon seit vielen Jahren Fan von „X Factor“ sein und es sich regelmäßig anschauen. Wenn dann auch noch das eigene Fleisch und Blut dabei ist, macht das sicher doppelt so viel Spaß.