Robert Pattinson muss sterben um geschätzt zu werden!

Mir scheint es, dass Robert Pattinson zu wenig auf Fanseiten unterwegs ist. Denn wenn er mehr von seinen Fans lesen würde, dann würde er auch wissen dass seine Fans Robs Musik und vorallem seine Stimme lieben!

Denn Robert Pattinson, der bereits die Songs „Never Think“ und „Let Me Sign“ aufnahm, glaubt dass er erst sterben muss, bevor seine Musik geschätzt wird.

Rob meint sogar, dass er wir Nirvana-Sänger Kurt Cobain enden wird!

„Ich bin mir sicher, dass s#ich einer dieser Künstler bin, die Leute nicht beachten solange sie noch am Leben sind, und wenn ich tot bin werden die Leute sagen ‚Yeah, das war ein Kunstwerk‘.“

Ich finde ja, dass die Stimme von Robert Pattinson einfach gut klingt! Ich könnte seiner Stimme wirklich stundenlang lauschen.

„Ich sehe mich selber, wie ich in einer heruntergekommen Blues Bar spiele, mit ungefähr drei Leute die ihre Sorgen ertränken. Ich spiele entsprechend meiner Laune, und manchmal kann das als sehr depressive Musik rüberkommen.“

Dass er in einer Bar mit nur drei Leuten spielt kann ich mir nicht vorstellen. Die Twilight Fans sind überall, und auch in 50 Jahren wird Rob sicher noch erkannt 😉

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Robert Pattinson von seinem Tod spricht! Bereits im Juni redete er von einem frühen Tod mit 30