Robert Pattinson Stargast bei der Berlinale 2011?

Robert-Pattinson-Bel-Ami-1

Rückblick: Schon September 2010 berichteten wir dass Robert Pattinson VIELLEICHT bei der Berlinale 2011 auflaufen könnte, mit seinem neuen Film „Bel Ami“, an der Seite von Christina Ricci und Uma Thurman.

Damals beriefen wir uns auf Tweets vom schwedischen Film-Distributor Scanbox Entertainment, die auch gleichzeitig ein Erscheinen bei den Filmfestspielen von Cannes in Aussicht gestellt haben.

Nun rückt der Termin für die Berlinale immer näher. Vom 10.-20. Februar 2011 stellen bekannte und weniger bekannte Filmemacher ihre Streifen vor.

Wird Robert Pattinson mit Bel Ami einer davon sein und die deutschen Fans glücklich machen?

Robert-Pattinson-Cannes-2009

Eine schwedische „Twi-Mom“ namens @NordicNina hat bei Twitter davon berichtet, dass ein schwedischer Blogger (Name unbekannt) mehr oder weniger bestätigt hat, dass der Film auf beiden Festivals laufen wird.

Keine Ahnung ob das stimmt, da offenbar noch gar kein vollständiges Programm für beide Festivals draußen ist. Warten wir bis es offiziell ist!

Andere Frage: Würdet ihr extra nach Berlin fahren um Robert Pattinson zu sehen? Und was würdet ihr für verrückte Dinge machen um in der ersten Reihe zu stehen? (Update meiner Umfrage vom letzten Jahr)

[polldaddy poll=4379248]

Bilder: „Bel Ami“ Promo & via Youtube