Robert Pattinson spricht über seine Traumfrau

Neues (vllt. altes) Interview mit Robert Pattinson im japanischen „Screen“ Magazin. Darin spricht er über Kinder, Filme drehen und seine Traumfrau!

Traumfrau???, werdet ihr euch jetzt denken…’Der Typ ist doch mit Kristen Stewart zusammen‘, schön durch die Hose atmen, auch ohne seine Antwort hätten wir gewusst wer sein weibliches Gegenstück ist. 😉 Das von Summit geschaffene Traumschloss eines nicht-vorhandenen Robstens muss ja aufrechterhalten werden.

Robert Pattinson steht bekannterweise nicht so auf die ganz großen Produktionen, wählt eher seine Rollen nach Drehbuch aus, Twilight soll auch zu diesen Independent-Filmen gehören…

„Twilight ist auch ein kleiner Indepentent Film von einem Indepentent Regisseur, es ist ein düsteres und tragisches Drama. Ich kann mich immer noch nicht an die Tatsache gewöhnen, dass es so plötzlich ein Hit geworden ist. Also mache ich einen Film nach dem Anderen ohne Pause, um nicht darüber nachzudenken, dass ich berühmt geworden bin.“

„Ich habe für mich entschieden, dass ich nicht in Hollywood Blockbustern auftauchen will, also suche ich mir kleine Produktionen aus, wie ich es vorher auch gemacht habe.“

Sympathisch! Das zeugt doch irgendwie von Charakter, dass er sich von der ganzen Hollywood-Industrie nicht verbiegen lässt. Und wie ist es endlich Vater zu werden?

„Eigentlich bin ich in ‚Water For Elephants‘ Vater von fünf Kindern! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Edward und Bella Kinder haben werden. Ich weiß dass Kristen Stewart es gut spielen wird, also werde ich ihr die Führung überlassen.“

Jaja, immer die Frauen vorschicken, High Five Kumpel! Lernt schnell der Junge. Zu guter Letzt hat Robert Pattinson noch über seine Traumfrau gesprochen.

„Als erstes müssen sie Hunde lieben. Auch nicht laut rumschreien, das sind die einzigen zwei Bedingungen, danach ist es nur eine Frage ob wir miteinander zurechtkommen.“

Also Mädels, ihr habt es gehört. Schnell ein Paar Hunde anschaffen und die herrische Art ablegen, dann klappt es auch mit Robert.