Robert Pattinson spricht über Karriere und die tiefgründigste Veränderung seines Lebens

Robert-Pattinson-Fan-JFK-Januar-2013
Robert Pattinson (Fanbild) | Instagram

Ladys, es gibt ein neues Interview mit Robert Pattinson, in dem er über seine Karriere spricht. Hier sind die ersten Auszüge aus seinem Gespräch mit dem ‚WSJ Magazine‘, das der Promotion seines Werbedeals mit einem großen Modehaus diente.

„Ich versuche gerne anspruchsvolle Dinge. Das war es, was mich für die Kampagne begeisterte. Dass sich Dior vor nichts scheute“, erklärte Rob der Reporterin Celia Ellenberg.

Zu seiner Schauspielkarriere sagte der 27-Jährige, der durch seine Rolle in „Twilight“ weltberühmt wurde, „In diesem Jahr versuche ich herauszufinden, was meine Nische ist.“

Zum Thema Körperpflege verriet Robert Pattinson, „Ich war ein Putz-deine-Zähne-und-nimm-eine-Dusche-Typ. Ich kann nicht sagen, ob es wegen meiner Verbindung zu Dior ist oder weil ich älter bin, doch ich fing an, Feuchtigkeitscreme zu nehmen. Es ist eine ziemlich tiefgründige Veränderung in meinem Leben.“

Irgendwann ging mal das dumme Gerücht um, Rob würde stinken würde. Das hat unser kleiner Hygiene-Fan also nun widerlegt.