Robert Pattinson spricht Französisch! Interview im französischen TV!

Wusstet ihr das „Twilight“-Star Robert Pattinson Französisch kann (abgesehen von dem Schweinkram :P)??? Er hat scheinbar viel verborgenes Talent!

Als er noch mit dem „New Moon“-Cast und Kristen Stewart in Paris war, also gestern, gab er in der französischen Show „20 Heures“ ein nettes Interview.

Ganz zu Anfang bewies er mit wenigen Worten Fremdsprachenkenntnisse…

Sprechen sie Französisch, fragte die Moderatorin den angeheiterten Rob. „Un petit peu“, was so viel wie „ein kleines bisschen“ heißen soll. Super gemacht, yeahhh, lol. So viel hätte ICH Nicht zusammenbekommen!

Danach ist das glorreiche Duo ins Englische gewechselt, schade, wir hätten ja doch gern mehr von ihm gehört. Ich hab jetzt nicht wirklich die Nerven den Englischkram zu übersetzen, deshalb verweise ich euch mal an die Kollegen. [Klick]

Kurzfassung: Er quatscht über seine weiblichen Fans, seine Vorbilder und Panikattacken. 😉

Bei ihrer Abreise wurden er und Kstew übrigens Händchen haltend am Flughafen gesichtet!