Robert Pattinson: Sport statt Zigaretten?

Robert-Pattinson-E-Zigarette-Interview-Ten
Robert Pattinson mit E-Zigarette | Screenshot/Ten

Angeblich hat Robert Pattinson (27) endgültig den Zigaretten abgeschworen, das zumindest berichtete ein vermeintlicher Insider der Klatschseite ‚HollywoodLife‘.

„Rob hat endültig mit dem Rauchen aufgehört“, heißt es in dem Bericht. „Und er fühlt sich gesünder denn je und sieh besser denn je aus. Sport zu treiben half ihm enorm dabei. Die beiden Dinge gehen einfach nicht Hand in Hand miteinander. Rob ist nun süchtig nach dem Training und fühlt sich gut.“

Sein Trainer sei der berühmte Promi-Antreiber Harley Pasternak (38), der seine Klienten gerne bis an ihre Grenzen gehen lässt. „Er ist entschlossen, in die Form seines Lebens zu kommen. Rob und Harley kennen sich schon, seit Rob völlig unbekannt war. Rob trainierte an diesem Morgen (30. Juli) in Harleys privatem Fitnessstudio in Los Angeles.“

„Rob bekommt immer gute Ratschläge von Harley, ob es mit Fitness zu tun hat, mit Gesundheit oder sogar seinem Liebesleben. Im Moment liegt Robs Hauptaugenmerk auf der Arbeit und super fit zu werden.“

Ob angebliche Lebenswandel wirklich mit der verflossenen Beziehung zu Kristen Stewart (23) zusammenhängt, wie es ‚HollywoodLife‘ andeutet, sei mal dahingestellt.

Im letzten Jahr wurde Robert Pattinson immer wieder mit einer E-Zigarette gesichtet, um von den echten Glimmstängeln loszukommen. „Das ist das idiotischste Ding auf dem Planeten“, scherzte er 2012 in einer australischen TV-Show.

Was meint ihr, hat Rob endlich mit dem ungesunden Gequarze aufgehört? Sagt es uns in der Promicabana-Community oder direkt hier im Kommentarbereich!