Robert Pattinson spielt nicht König Arthur!

Robert-Pattinson-Harry-Potter-Premiere-2007
Robert Pattinson | PR Photos

Ein bisschen seltsam war dieses Gerücht schon: Robert Pattinson wäre im Gespräch dafür gewesen, die Rolle des König Arthur im Film „Pendragon“ zu spielen, wir haben es euch gestern berichtet.

Die Quelle allen Übels waren offenbar wieder einmal amerikanische Seiten wie „HollywoodLife“, die nicht gerade für ihren Wahrheitsgehalt berühmt sind. Die Kollegen von „Gossip Cop“ haben jetzt mit der Gerüchteküchte aufgeräumt!

Rob ist (bis jetzt) NICHT für diese Rolle vorgesehen, heißt es aus dem Umfeld von Pattinson. Natürlich sollte man auch da vorsichtig sein was man glaubt und was nicht, schreiben kann jeder viel wenn der Tag lang ist.

Aber das Robert Pattinson eine der wohl berühmtesten Sagengestalten spielt, König Arthur (Artus), der Gedanke daran ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, auch wenn einige Seiten schon Parallelen zu Kristen Stewart’s Rolle in „Schneewittchen und der Jäger“ gezogen haben.

Die Fans können sich jetzt erstmal auf Roberts neueste Projekte „Cosmopolis“, „Bel Ami“ und natürlich „Breaking Dawn“ freuen. Für den vorletzten Film der Twilight-Saga sind heute neue Promotion-Poster erschienen, die ihr auf unserer Partnerseite PromiTeens.de sehen könnt!