Robert Pattinson spielt „Dart“ mit Jimmy Fallon

Robert-Pattinson-Dart-Jimmy-Fallon
Screenshot: (c) NBC

Robert Pattinson wurde bei seinem Promotiontermin mit Jimmy Fallon zur menschlichen Zielscheibe!

Der Twilight-Star und der Moderator spielten zusammen Dart, allerdings nicht auf herkömmliche Art und Weise.

Jeder schlüpfte in ein „Kostüm“ aus Plexiglas und dann wurde mit ‚Pfeil‘ und Bogen versucht, so viele Punkte wie möglich schaffen, während man auf den Anderen ballert.

Ohne Schutz hätte Robert eines dieser Dinger direkt zwischen die Augen bekommen und Jimmys Frau Nancy Juvonen hätte ich den Gedanken an Kinder aus dem Kopf schlagen können.

Robert-Pattinson-Dart-Jimmy-Fallon-2
Robert Pattinson voll gepanzert

Robert Pattinson war eigentlich da, um den vierten Twilight-Film „Breaking Dawn“ zu promoten, was er auch acht Minuten lang mehr oder weniger ausgiebig getan hat.

Am Anfang des Interviews war erstmal sein nicht mehr ganz so ausgeprägter, britischer Akzent interessanter. Die Beiden hatten ihre helle Freude daran ihre Stimmen zu verstellen, wie zwei kleine Jungs die rumblödeln.

Anschließend wurde sich über die Hand- und Fußabdrücke ausgelassen, die Rob im Zement hinterlassen hat. Ergebnis: Er hat kleine Kinderhände, dafür aber gigantische Füße!