Robert Pattinson spendet Geschenke der Twi-Hards

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Premiere-Deutschland-4
Robert Pattinson (PR Photos)

Nach der Romanze seiner Freundin Kristen Stewart (22) mit ihrem verheirateten „Snow White“-Regisseur, tauchte Robert Pattinson (26) ab und erntete viele Mitleidsbekundungen.

Nicht verwunderlich, dass sich besonders die Twi-Hards am großherzigsten gezeigt haben sollen, wenn man den Quellen von „RadarOnline“ glaubt.

Sie schrieben ihm nicht nur überall im Netz liebe Worte, sondern schickten ihm unter anderem auch Blumen, Schokolade und Heiratsanträge. Viele ungewöhnliche Geschenke, für die nicht jeder Verwendung hat oder haben will.

Angeblich entschloss sich Rob nun dazu, das ganze Zeug zu spenden!

„Robert war von der Unterstützung, die er von den Twi-Hards erhalten hat, seit die News von Kristens Affäre raus kam, unglaublich gerührt“, verriet ein Insider.

„Er wurde mit Schokoladen-Schachteln, Rosen und Nachrichten überschwemmt, in denen Kristen scharf kritisiert wurde, genauso wie mit bizarren Heiratsanträgen.“

Und weil Pattinson so gutherzig ist, hat er „in einem selbstlosen Akt entschieden, alle Geschenke an örtliche Krankenhäuser und Altenheime zu schicken.“

„Robert denkt nicht, dass er irgendeines der Geschenke verdient hat“, heißt es weiter.

Ob die Sache unbedingt der Wahrheit entspricht? Besser nicht alles abkaufen, aber auf dem Papier klingt die Story zumindest ganz schön.

Am 13. August wird Rob in Jon Stewarts „Daily Show“ sein erstes Interview nach dem Skandal haben. Am 15. August wird er dann bei „Good Morning America“ zu sehen sein.