Robert Pattinson: Eure Sonntagsladung des Sexiest Man Alive!

So Leute, heute hab ich wieder eine geballte Ladung Robert Pattinson für euch. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden was ich nun posten soll, deshalb alles in einen Beitrag!
Robert und auch seine Dauerliebelei Kristen Stewart sind nominiert für den Titel des Most Attractive Man bzw. der Most Attractive Woman.
Rob wurde ja schon mehrfach zum hottesten Typen des Planeten gewählt, das wäre nur eine Auszeichnung mehr unter vielen. Voten könnt ihr auf der Seite vom Hello Magazine!

Neues Altes Video von Rob bei MTV TRL! Da war er noch jung und brauchte das Geld, zu Zeiten von Twilight, Teil 1. Die Weiber sind aber schon ‚damals‘ total ausgeflippt, lol. Ich glaube er hat selbst nicht gerafft was dort abging.

CelebTV hat sich die Frage gestellt…wer ist sexier – R-Patz oder George Clooney? Ausgangspunkt der Diskussion ist der Auftritt von Anna Kendrick bei Ellen DeGeneres. Sie plauderte aus, das die Beiden Supermänner sich irgendwie mögen, kritzeln sich gegenseitig Botschaften auf irgendwelche Dinge.

Und, wen findet ihr geiler? Ich weiß selbst das die Frage überflüssig ist…

Auf einem neuen alten Bild von Harry Potter, versteckt sich der Rob irgendwo unter Wasser. Findet ihr ihn oder braucht ihr Hilfe? 😛

Allerletzte Robsten News für heute! Robert hat seine Kristen verlassen! Aber nur für kurz, denn er fliegt am 17. Januar alleine zur Sao Paulo Fashion Week nach Brasilien. Dort wird er sich irgendeine Show eines Designers angucken dessen Namen ich nicht aussprechen kann.

Danach geht es für ihn nach Paris, dort dreht er mit Uma Thurman den Film „Bel Ami“.

PS: Wen hätte er wohl auf dem Bild oben am liebsten gekillt? Guck doch nich so böse Mönsch…