Robert Pattinson: Sitcoms statt Partys in Australien

Robert-Pattinson-Flughafen-Melbourne-Australien-The-Rover
Robert Pattinson in Australien | Instagram

Robert Pattinson (26) bleibt auch in Down Under sich selbst treu und verbringt seine momentan spärliche Freizeit ganz bodenständig. Statt sich nach Drehschluss noch irgendwo auswärts zu vergnügen, schmeißt er lieber die Flimmerkiste an.

„Es ist toll, in Australien zu filmen – aber es sind solche langen Tage, ich entspanne mich einfach in der Nacht“, verriet er der Zeitung ‚Daily Mail‘ in einem exklusiven Interview.

Pattinson erklärte weiter, „Ich weiß, die Hollywood-Sache ist, zu sagen, dass ich Party machen und auf all diesen coolen Partys war – aber das wäre nicht die Wahrheit.“

Die Realität sieht ganz anders aus und es ist schon irgendwie beruhigend, dass ein Schauspiel-Millionär manchmal auch nur ganz normale Dinge macht. „Ich komme nach dem Drehen nach Hause und schaue einfach online TV. Es sind Episoden von ‚Only Fools And Horses‘ und ‚Fawlty Towers‘ [britische Sitcoms], die mich durch den Abend bringen.“

Im selben Interview sagte Robert Pattinson auch, dass er gerne Cheryl Cole zurück am ‚X Factor‘-Jurypult sehen würde. „Es wird nie mehr dasselbe sein, jetzt wo Simon nicht mehr dabei ist – aber Cheryl wieder dabei zu haben, wäre gut für die Show.“

Roberts noch bessere Idee: „Eigentlich sollte Simon beide Shows machen. Die US Show in der Woche und UK an den Wochenenden – komm schon Simon, du hast genug Geld, um dir dein eigenes Flugzeug zu chartern.“

Pattinsons Dreh „The Rover“-Dreh in Australien dauert noch bis Mitte März, dann kehrt er zurück in die Staaten.