Robert Pattinson singt: Rauchige Stimme und Gitarre in der Hand

Robert-Pattinson-Gitarre-London

Wir haben mal wieder ein Schmankerl für alle Robert Pattinson Fans die nicht nur auf Edward Cullen, sondern auch auf die musikalische Seite von Rob stehen.

Denn jetzt ist ein Videos aufgetaucht welches bereits im Januar aufgenommen worden ist. Es handelt sich um „Songs From A Room 2.0“. In dieser Serie werden kleine Konzerte in Londoner Wohnzimmern gespielt.

Und auch Twilight Star Robert Pattinson war dabei! Natürlich mit seiner Gitarre. Und wenn ich mir das so überlege, könnte es auch mal ein Video von Kristen Stewart geben.

Denn Robert Pattinson und Kristen Stewart waren im Januar zusammen in England. Und auch Kristen Stewart hat eine Menge musikalisches Talent.

Aber ich will euch nicht zu viel versprechen! Schaut euch erst mal Robert Pattinson an. Die Stelle mit ihm fängt bei 1:50 an! Und wer nur Robert Pattinson sehen will kann das bei YouTube machen.

Quelle: Reuters