Robert Pattinson: „Ich bin Single!“ Interview in der Vanity Fair!

Neue News von „Twilight“-Vampir Robert Pattinson! Erst vor zwei Tagen berichteten wir von einem Interview in der „Times Of India“. Er sagte, „Ich habe keine Freundin und will auch keine.“

Gut, nehmen wir so hin. Auf den Artikel gab es einige Reaktionen, die auch die Glaubwürdigkeit des Interviews in Frage stellen. Heute taucht ein neues Interview mit ihm auf, welches seine Aussage untermauern soll.

Die „New York Daily News“ zitiert die italienische „Vanity Fair“, die widerrum hat Rob’s Statement in einer Coverstory abgedruckt.

„Ich bin Single…das meiste was über mein Privatleben gesagt wird ist falsch“, seht ihr! Er wird zwar oft mit Kollegin Kristen Stewart gesehen, aber wohl doch nur um zu quatschen und Karten zu spielen. Anscheinend ist es doch nicht die große Liebe wie alle dachten?

Ich denke es passiert, weil es wirklich nichts darüber zu sagen gibt, was ich mache. Während ich drehe lebe ich praktisch wie ein Einsiedler im Hotel. Ich komme nur raus zum Arbeiten und manchmal zum Dinner. Aber, wenn du die Magazine liest, sieht es so aus als ob ich ein wildes Leben hätte.

Soweit so gut, aber die Klarstellung folgte auf dem Fuß. Laut „GossipCop“ ist dieses Interview in der Vanity Fair gar kein richtiges gewesen. Viel mehr seien die Aussagen aus verschiedenen Interviews zusammengepuzzled worden.

Die alles entscheidende Zeile, „Ich bin Single“, stammt demnach vom Film Festival in Cannes – vom letzten Mai! Also alles eine riesengroße Zeitungsente, wenn man das so bezeichnen will.

Inzwischen kann sich so viel geändert haben, also schön durchatmen Mädels, das Rätselraten geht munter weiter.