Robert Pattinson ist der „Sexiest Man“ 2010, laut Glamour!

Wer hätte das jemals für möglich gehalten…Robert Pattinson hat schon wieder eine Bestenliste getoppt.

Diesmal nicht irgendeine Fipselliste von dummsdorf.com, sondern keine geringere als die „Sexiest Men 2010“ Liste der britischen „Glamour“!

Wenn ich mich recht entsinne, wurde Rob ja schon mal von den Briten als „Best Dressed Men“ ausgezeichnet, die haben ihn wohl doch ganz gern. Sitzen sicher nur Frauen in den Redaktionen. xD

Robert Pattinson ist also der sexieste Mann auf dem Planeten und hat damit so starke Konkurrenz wie Brad Pitt oder George Clooney auf die Ränge verwiesen.

Überhaupt besteht die Top 5 fast nur aus Twilight! Taylor Lautner ist der zweit-sexieste Mann der Welt, dicht auf den Fersen ist ihm Ian Somerhalder, dann kommen mit Kellan Lutz und Xavier Samuel schon wieder Twilighter.

Wahnsinn. Muss ich erwähnen das Teeniesensation Justin Bieber auch vertreten ist? Streng genommen zählt er ja noch nicht zu den Männern, lol. Hier die Top 20 der „Sexiest Men 2010“ der Glamour, den Rest könnt ihr auf deren Seite nachlesen.

  1. Robert Pattinson
  2. Taylor Lautner
  3. Ian Somerhalder
  4. Xavier Samuel
  5. Kellan Lutz
  6. Johnny Depp
  7. Justin Bieber
  8. Gerard Butler
  9. Hayden Christensen
  10. Channing Tatum
  11. Orlando Bloom
  12. Chace Crawford
  13. Chris Brown
  14. Justin Timberlake
  15. Christiano Ronaldo
  16. Ryan Gosling
  17. Ed Westwick
  18. Ashton Kutcher
  19. Jake Gyllenhaal
  20. Bradley Cooper