Robert Pattinson: Sex mit Kissen und Poster von Kristen Stewart an der Wand…???

Okay, das ist jetzt mit Abstand der krankeste Scheiß den ich seit langem gelesen habe über Robert Pattinson. Also aufgepasst.

Eine Seite namens „Celebjihad“ behauptet, dass Rob sich kürzlich in einem Motel in Valencia, Kalifornien eingeschlossen hat um sich auszuheulen.

Grund sei die angebliche Trennung von Twilight „New Moon“ Kollegin Kristen Stewart. Wie gesagt: ANGEBLICH, offiziell lief da gar nix, einige Hirnakrobaten saugen sich nur sehr viel Zeug aus den Fingern.

Andere Motelgäste hätten sich beschwert, weil er praktisch die ganze Nacht durchgeweint hat. Die einzig tränenfreien Momente waren während seiner Kissen-Bum*aktion. Ihr habt richtig gelesen! Der heilige Celebjihad behauptet allen Ernstes Rob hätte mit Kissen gevö**** (!!!!) !!!

Das Zimmer verließ er nach Aussage der Autoren nur wenn er sich wieder einmal ne Suppe am Automaten genehmigte und die Putzfrau unterdessen 10 Minuten lang den Raum reinigen durfte. Um die vollgesauten Kopfkissenbezüge zu wechseln…igitt.

Ein Mitarbeiter gab angeblich zu Protokoll, das Zimmer sah aus wie ein „Kriegsgebiet“. Es soll nach Tränen und Sam** gerochen haben. (mir kommts gleich hoch…)

Außerdem habe Robert an den Wänden überall Kristen Stewart Twilight-Poster hängen gehabt, mit Ausnahme von einer freien Stelle über seinem Bett – da hing ein halbnackter Taylor Lautner!

So, jetzt wisst ihrs. Das war die größte Grütze aller Zeiten. Also so viel Müll kann nicht ernst gemeint gewesen sein, hoffe ich mal ganz stark. Ansonsten verlier ich echt meinen Glauben an alles….

###Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt.###Das grenzt ja schon fast an Rufmord.###

(Quelle)