Robert Pattinson am Set von „Water For Elephants“ [Neue Bilder]

Water-For-Elephants-Cover

Die Paparazzi, die am Set von Water For Elephants herumlungern und auf einen Schnappschuss von Robert Pattinson, Reese Witherspoon oder Christoph Waltz warten, haben echt gute Arbeit geleistet.

Die Dreharbeiten für den Film haben erst diese Woche angefangen und trotzdem gibt es schon jede Menge Bilder von Hauptdarsteller Robert Pattinson!

Und wenn man sich die Bilder so ansieht kann man sich doch fast an die neue Frisur gewöhnen, oder? Ich jedenfalls finde dass auch diese Frisur Rob wunderbar steht.

Auf den meisten der Bilder sieht es so aus, als ob Robert Pattinson jede Menge Spaß am Set von Water For Elephants hat.

Das ist ja auch kein Wunder, endlich hat er mal Ruhe vor kreischenden Twilight Fans! Es ist also fast wie Urlaub für ihn!

Die Bilder gibt es hier und auch bei Spunk Ransom gibt es Bilder vom Dreh. Rob im Eisenbahnwagon, in der Scheune und mit Pferd.