Robert Pattinson ist der Selfie-King von Paris

Robert-Pattinson-Fan-Paris-2
Robert Pattinson erfüllte einer süßen Französin ihren Selfie-Wunsch | Instagram

Auch wenn Robert Pattinson privat unterwegs ist, nimmt er sich ausgiebig Zeit für seine Fans. Am Wochenende war er in Paris, wo Selfies en masse mit dem „Twilight“-Star geknipst wurden.

Robert, wieder mit Vollbart ausgestattet, guckt auf einem Bild etwas skeptisch aus der Wäsche. Aber eine andere hübsche Französin konnte ihm ein Lächeln entlocken. „Robert Pattinson #FrenchGirl #Métisse #Guadeloupéenne #Martiniquaise #Grecque #GMG #withastar #robertpattinson #paris #Selfie #Love“, schrieb die junge Dame zu ihrer Aufnahme.

Robert-Pattinson-Fan-Paris
Instagram

Am 03. Juli wurde Rob mit seiner Verlobten FKA Twigs außerdem auf den Straßen Londons gesichtet. Ein Fan drückte Paparazzi-like auf den Auslöser.

Robert-Pattinson-Fan-Paris-4
Instagram

Apropos…in einem neuen Interview mit ‚Total Film‘ verriet er, dass sein Leben in London deutlich einfacher ist als in den USA.

„Ja, definitiv. In London ist es viel einfacher. Ich habe das jahrelang gar nicht realisiert. Ich erinnere mich an meine Rückkehr, zum Beispiel an Weihnachten. Ich bin seit zwei Monaten in London und es ist gut. Ich werde nie fotografiert. Es ist einfach so viel einfacher.“

Robert-Pattinson-Fan-Paris-3
Instagram

Es ist nicht immer leicht für Robert Pattinson, ständig von irgendjemandem mit einer Kamera in der Hand verfolgt zu werden. „Manche Leute fühlen sich dadurch größer und größer und größer. Ich fühle mich dabei klein, als würden mir Sachen weggenommen.“

Trotzdem ist der nach seinem „Twilight“-Ruhm nicht verbittert. „Nicht wirklich. Wenn du schlecht drauf bist, dann fühlt sich alles schrecklich und unüberwindbar an. Aber wenn du dich gut fühlst, spielt das keine Rolle. Es sind nur Leute, die ein Foto wollen.“

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-London-Fanpic
Robert und FKA Twigs in London am 03. Juli | Facebook