Robert Pattinson: Seine Traumrolle ist jemanden zu erschießen

Robert-Pattinson-Ashley-Greene-Paris-QA
Robert Pattinson & Ashley Greene in Paris | Screenshot: sallesobscures.com

Robert Pattinson und Ashley Greene haben gestern (23. Oktober) und heute in Paris ordentlich die Werbetrommel für den vorletzten Twilight-Film „Breaking Dawn“ gerührt.

Es gab ein tolles Fan Event, bei dem natürlich auch Fans reingelassen wurden, die ihren Stars Fragen stellen durften. Ein paar Details aus der rund 25-minütigen Fragerunde haben wir euch schon gepostet, jetzt gibt es auch endlich ein vollständiges Video davon.

Und was mussten wir da hören? Auf die Frage nach seiner Traumrolle hat ‚Roberto‘ doch nicht wirklich geantwortet, „Ich will einfach eine Rolle, in der ich jemanden erschießen kann.“ Die Antwort kam nach mehrsündiger Überlegungszeit, wahrscheinlich ist ihm nur gerade keine noch dümmere Antwort eingefallen. Man merkt, Robert Pattinson war wie immer für jeden Spaß zu haben und seine Fans (inklusive uns) haben auch herzlich drüber gelacht!

Wenn wir das richtig verstanden haben, fügte er auf Nachfrage hinzu, dass er kein bestimmtes Ziel hat, sondern einfach „irgendjemanden“ erschießen würde. 😉

Ab Minute 18:43 wurde es noch einmal lustig, als die tobende Fanbase ihn aufgefordert hat, doch ein Liedchen zu singen. Rob fragte nach einem Löffel als Musikinstrument und entschuldigte sich, dass er doch nicht musiziert hat, weil es ihn in Verlegenheit gebracht hat.

In Minute 22:15 bekam Robert Pattinson gesagt, dass seine Freundin Kristen Stewart ein wirklich glückliches Mädchen sei und da konnte er sich einen Schmunzler auch nicht verkneifen.

Schaut euch einfach mal das Video an, es sind ein paar lustige Momente dabei, nur Ashley Greene kam erwartungsgemäß etwas zu kurz bei dem Q&A.


twilight fan event report von sallesobscures

Video via sallesobscures.com