Robert Pattinson: Sein unkonventionelles Erfolgsrezept lautet…

Robert-Pattinson-Good-Time-UK-Premiere-4-250x359
Spinner: Robert Pattinson quatscht in Interviews gerne Unsinn | Landmark / PR Photos

War es gar nicht sein schauspielerisches Talent, das Robert Pattinson die vielen Filmrollen bescherte? Als Robert am Wochenende beim Vulture Festival in Los Angeles seinen Film „Good Time“ promotete, verriet er sein recht unkonventionelles Erfolgsrezept.

„Alles was du zu tun brauchst, ist, fünf Jahre lang Auditions zu verkacken und dann bei Twilight zu landen“, lachte der Frauenschwarm und Hollywoodstar.

Der finale „Twilight“-Teil erschien vor ziemlich genau fünf Jahren in den Kinos. Danach widmete sich Robert überwiegend Rollen in kleineren Indie-Produktionen mit schmalem Budget.

Dazu gehört auch der Streifen „Good Time“, der angeblich auf einer wahren Begebenheit basiert.

Scherzkeks Rob erklärte, „Das ist die beste Story ever. Dieser Typ lebte in diesem Loch im Boden und wühlte sich bis ins Haus von jemandem durch. Er schlich sich jeden Tag ins Zimmer der Tochter. Ein absoluter Albtraum für die Eltern. Er lebte in einem Loch, das an das Haus dieser Leute angeschlossen war.“