Robert Pattinson: Sein Ruhm ist ein Nachteil

Robert-Pattinson-Berlin-WFE-54
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Während Robert Pattinson momentan seine freie Zeit genießt, hat sein „Cosmopolis“-Regisseur David Cronenberg in einem Interview mit „CBC“ über den Dreh gesprochen.

Er sagt, dass es gar nicht so leicht war zu drehen. Weil Rob so berühmt ist, hätte er fast das Nachsehen um die begehrte Rolle gehabt.

„Eigentlich war der Ruhm ein Nachteil“, sagt er. „Ich meine, es ist gut zur Finanzierung – aber es ist nicht unbedingt gut, wenn du auf einer Straße bist und viele Twihards drumherum.“

Das Ergebnis hat aber viele Fans gefreut, die nicht vor Ort sein konnten, um Robert Pattinson in Action zu sehen. Viele Fotos und Videos, auch wie der Frauenschwarm geduldig Autogramme gibt.

Cronenberg hat aber nicht nur Kritik übrig, denn Rob hat seinen Job gutgemacht: „Ich denke die Leute werden wirklich überrascht sein. Ich finde er ist ein fantastischer Schauspieler und darum habe ich ihn genommen.“

Kinostart ist irgendwann 2012. Aktuell ist Robert wieder in Los Angeles, nachdem er ein paar Tage mit Freundin Kristen Stewart in London verbracht hat!