Robert Pattinson: Screening-Party mit Michelle Rodriguez & Catherine Hardwicke

Robert-Pattinson-It-Felt-Like-Love-Screening-1
Robert Pattinson (hinten) | Instagram

Robert Pattinson (27) glänzte bei den Teen Choice Awards am Sonntag mit Abwesenheit. Lag es an seiner durchzechten Nacht am Abend zuvor?

Rob trieb sich am Samstagabend wieder einmal auf einer Promiparty rum, die im Rahmen des „It Felt Like Love“ Screenings in Los Angeles ausgerichtet wurde. Mit dabei waren unter anderem Robs Kumpeline/Schauspielkollegin Michelle Rodriguez, Schockrocker Marilyn Manson und sogar „Twilight“-Regisseurin Catherine Hardwicke.

Andere Partygänger tweeteten noch am selben Abend ihre Erlebnisse mit Pattinson in die Welt hinaus.

@sarahcroce schrieb bei Twitter, „Ich will nicht herumprahlen, aber ich hänge mit Robert Pattinson, Marilyn Manson und Kate Mara rum.“

Ein anderer User schrieb, „[NBA Spieler] Baron Davis sagte mir gerade, dass meine Schuhe cool sind, Rob Pattinson zündet Michelle Rodriguez eine Zigarette an und [Regisseur] Mark Borchardt trägt eine Milwaukee-Kappe.“

Auf einem Bild sieht man Rob bei einer angeregten Unterhaltung und mit Drink in der Hand. Ein Augenzeuge will sogar beobachtet haben, das er „in der Küche flirtete“.

Bei den Teen Choice Awards ließ sich Rpattz leider nicht blicken, obwohl er einen Preis als bester Schauspieler in der Kategorie „Romance“ gewann. Seine Nominierung für den besten Filmkuss mit Kristen Stewart wurde allerdings unter den Tisch gekehrt. Bis jetzt ist nicht bekannt, wer den Award mit nach Hause nehmen durfte.