Robert Pattinson: Morgen Screening von „Bel Ami“ in London?

Robert-Pattinson-Bel-Ami-1

Robert Pattinson hat 2011 gleich drei neue Filme am Start, seid ihr euch dessen eigentlich bewusst???

Da wären „Water For Elephants“, „Twilight – Breaking Dawn“ und natürlich „Bel Ami“! Noch ist das Release-Datum nicht raus, aber man kann schon davon ausgehen, dass Bel Ami nächstes Jahr rauskommt.

Jetzt geht im Internet das Gerücht um (IMDB-Forum), dass schon MORGEN ein Test-Screening in London stattfinden wird. Es ist die Rede von Moving Picture als Vorführort, das ist wohl so eine Post-Production-Firma in Soho, gibt es aber auch in Los Angeles und Vancouver.

Klingt spannend! Ob Hauptdarsteller Robert Pattinson auch dabei sein wird? Ich halte euch auf dem Laufenden, so bald wir mehr wissen.

Versteift euch aber bitte nicht drauf, kann auch nur eine Ente sein die Meldung…