Robert Pattinson: Schwestern sind gegen Liebescomeback mit Kristen

Robert-Pattinson-Lizzy-Victoria
Robert Pattinson und seine Schwestern Lizzy und Victoria | PR Photos

Viele Fans wünschen sich ein Liebescomeback von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22). Doch die beiden älteren Schwestern des Schauspielers haben da eine andere Meinung.

Wie RadarOnline.com berichtet, sollen Lizzy und Victoria Pattinson ihren berühmten Bruder davor gewarnt haben, seiner „Twilight“-Kollegin eine zweite Chance zu geben.

Sie glauben einfach, dass es dumm von ihm wäre, Kristen wieder in sein Leben zu lassen. Denn sie hat ihn bereits einmal betrogen, warum sollte sie es nicht ein zweites mal machen?

Im Moment sollte sich ihr kleiner Bruder lieber auf seine Karriere konzentrieren, anstatt auf die Liebe.

„Roberts Schwestern sind wütend darüber, wie Kristen ihren Bruder verletzt hat.“ Die beiden Schwestern sollen sich ganz schrecklich fühlen, da Rob in den letzten Wochen einiges durchmachen musste.

Nach diesem Verrat steht für sie fest, dass Kristen Stewart keine neue Chance verdient hat. „Sie erklärten ihm, dass er Kristen auf keinen Fall zurücknehmen kann, nachdem was sie ihm angetan hat.“

Im Moment soll Rob das Liebesnest, welches er mit Kristen teilte, zum Kauf anbieten. Angeblich denkt er sogar über eine Rückkehr nach London nach.

Nicht nur, weil er seine Freunde und die Familie vermisst, sondern auch weil er noch einmal von vorne starten will. Auch der Sitz seiner Agentur ist in der britischen Hauptstadt. Es gäbe also einige Vorteile, wenn er wieder in seine alte Heimat ziehen würde.

Seinen Schwestern dürfte das gefallen, so haben sie ihren Bruder besser im Auge und können dafür sorgen, dass er Kristen nicht zu nahe kommt.

Doch all zu viel Zeit wird Robert Pattinson weder in Los Angeles noch in London verbringen. Denn bald wird er für „Breaking Dawn 2“ um die Welt reisen und danach stehen die Filme „The Rover“ und „Mission:Blacklist“ an.