Robert Pattinson war mit Schwester Lizzy feiern

Robert-Pattinson-The-Rover-Premiere
Robert Pattinson bereitete seinem Schwesterherz einen schönen Abend | Janice Ogata / PRPhotos.com

Robert Pattinson ist so begeistert von der „X Factor“-Teilnahme seiner Schwester Lizzy, dass er mit ihr und ihren Mitstreitern in Los Angeles feiern ging.

Die britische Ausgabe der Castingshow gastiert gerade für Filmaufnahmen im Haus von Juror Simon Cowell. Das war die Gelegenheit für die Geschwister, sich einmal wiederzusehen. Rob lebt seit einigen Jahren aus beruflichen Gründen in der Stadt, wo er sich mittlerweile heimischer fühlt als in England.

Laut der Boulevardzeitung ‚The Sun‘ scheute Robert keine Kosten und Mühen, um seiner Schwester einen würdigen Empfang zu bieten, auch wenn anfangs nicht sicher war, ob sie sich überhaupt sehen können. Ein Insider verriet, „Lizzy hoffte, sie könnte sich mit ihrem Bruder treffen, wenn sie in L.A. unterwegs ist, aber er hat solch einen hektischen Terminkalender.“

Irgendwie schaffte es Rob, der seit einigen Wochen die Sängerin FKA Twigs datet, schließlich doch noch, etwas Zeit freizuschaufeln. „Nach den Auditions am Samstag nahm er mit ihr Kontakt auf und wollte sie alle ausführen. Er kaufte ihnen Turbojäger (Cocktail mit Kräuterlikör und Energydrink) und ließ es den ganzen Abend nicht zu, dass sie in ihre Taschen greifen. Er verbrachte viel Zeit damit, sich mit Fleur (East) zu unterhalten. Natürlich wollte er auch unbedingt Versäumtes mit Lizzy nachholen, da es eines der Highlights ihres Ausfluges war.“

Dass Rob mächtig stolz auf Lizzy ist, sagte er mehrfach in Interviews. So ein Bruderherz wünscht man sich!