Robert Pattinson schubst Security-Mann statt Paparazzi

Robert-Pattinson-Teen-Choice-Awards-2009-250x315
Robert Pattinson | PR Photos

Bevor Robert Pattinson (27) ausrastet, muss schon einiges passieren. Aber ein Paparazzo schaffte Freitagnacht doch das schier Unmögliche!

Als Rob den Troubador Club in Los Angeles verlassen wollte, wurde er von einer Horde wildgewordener Paparazzi begrüßt – der ganz normale Wahnsinn im Leben des Ex-„Twilight“-Stars. Aber irgendwann platzt auch einem Menschen wie ihm der Kragen, wie an jenem Abend geschehen.

Kurz vor dem Besteigen des Autos drehte sich Rob plötzlich um und schubste einen Security-Mann des Clubs. ‚TMZ‘ berichtet von einer Verwechslung. Eigentlich wollte er einen der Paps treffen.

Der Typ beschwerte sich, „Er hat mir ins Gesicht gegriffen“ und hob seine Brille vom Boden auf. Er machte auch klar, dass Rob ihn wohl mit jemand anderem verwechselte.

Im Auto konnte sich Robert Pattinson dann ein Grinsen nicht mehr verkneifen, versuchte anschließend aber ein ernstes Gesicht zu machen.

HIER könnt ihr euch das Video anschauen!