Robert Pattinson schreibt Autogramme @ Twilight Eclipse Premiere!

Robert-Pattinson-Eclipse-Premiere

Robert Pattinson ist natürlich eine DER Attraktionen bei der Twilight Eclipse Premiere in Los Angeles. Gerade läuft noch das Black Carpet Event, aber es gibt jetzt das erste Video.

Das ist zwar nur eine schlechte Aufnahme von Livestream, aber immerhin. Rob schreibt Autogramme und lässt sich von Fans Herzeln.

Klickt euch im Laufe des Tages immer mal rein, da kommt bestimmt noch mehr. Robert Pattinson war mal wieder super gut drauf hab ich das Gefühl! 🙂

Im Interview mit E!Online sagte Rob, dass er wahrscheinlich im Kino einschlafen wird, weil er sooooo viel gearbeitet hat auf dem schwarzen Teppich, „der Film wird besser gut!“

Robert-Pattinson-Eclipse-Premiere-2

Robert-Pattinson-Eclipse-Premiere-3