Robert Pattinson hat ein „schönes Gesicht“, sagt Guy Pearce

Robert-Pattinson-Guy-Pearce-The-Rover-Still
Robert Pattinson wird in „The Rover“ übel von Guy Pearce zugerichtet

Robert Pattinson (26) ist bei fast allen seiner Hollywoodkollegen äußerst beliebt, das ist auch bei Guy Pearce (45) nicht anders. Während dieser gerade Promotion für „Iron Man 3“ macht, lobte er auch erneut seinen „The Rover“ Co-Star in höchsten Tönen.

Im Interview mit dem ‚Daily Telegraph‘ sagte er, „Das Beste an Rob ist, dass er ein richtig toller Schauspieler ist. Wenn man sich das Material vom Vortag anschaut, denkst du dir, ‚OK, er wird einfach nur fantastisch.'“

Pattinson spielt einen Dieb, der von seinen Kumpels zurückgelassen wird und in die Hände des Mannes gelangt, dessen Auto von seiner Bande geklaut wurde.

„Er spielt den Charakter geringfügig zurückgeblieben, emotional nutzlos und wirklich verletzlich“, verriet Pearce weiter.

„Er hat dieses schöne Gesicht, deshalb ist man völlig verzückt von diesem Gesicht, egal wie hässlich er sich selbst macht oder wie verwundet er ist oder dreckig seine Frisur ist.“

Hier noch ein weiteres Interview mit Guy, in dem er auch über Rob spricht…