Robert Pattinson schöner als Matt Lanter!

Robert Pattinson ist schöner als „Vampires Suck“-Star Matt Lanter! Das was ihr ja eh schon längst wusstet Mädels, habt ihr jetzt noch mal schwarz auf weiß.

In einem Interview sagte Matt Lanter nämlich, dass er ursprünglich auch für Robert Pattinson’s Rolle des Edward Cullen in der „Twilight“-Saga vorgesprochen hatte.

Dummerweise war Rob den Produzenten dann doch eine Ecke schärfer, was ja im Endeffekt auch die GOLDrichtige Entscheidung war. 😉

„Der Castingdirektor sagte, dass ich nicht ‚quälend schön genug‘ wäre.“ Dem kann ich glaube auch als Mann zustimmen, Matt hat so ein Standardgesicht finde ich, das wäre nix geworden. Die Interviewerin stimmte dem übrigens als eine der wenigen Frauen nicht zu. Sie sagte ihm (vermutlich nur als Trost), dass er „viel besser aussieht“ als Robert Pattinson. Schleimerin.

Ich hab hier noch ein anderes neues Interview mit Matt Lanter für euch. Da erzählt er bisschen was über seine Angst vor den Twilight-Fans….:P