Robert Pattinson ist schön und Kristen Stewart einfach sexy!

Juchuu…Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden in der Fachpresse schon wieder lobend erwähnt! Die Twilight-Stars sind wieder auf diversen Bestenlisten gelandet und das will ich natürlich mit euch sharen! 😛

Robert Pattinson landete auf der „World’s Most Beautiful 2010“ Liste des People Magazines auf einen grandiosen sechsten Platz!

Kein Wunder – Erfolg macht reine Haut, eine hotte Ausstrahlung und Geld macht natürlich auf Frauen auch direkt einen guten Eindruck, haha. Nicht zuletzt wuschelt sich der Rob immer so medienwirksam durch die Strubbelhaare!

Die People-Redakteurinnen sahen sich quasi dazu genötigt, ihn mit auf die Liste zu nehmen. 😉 Auch mit auf der Liste soll Kristen sein, aber welcher Platz steht noch nicht fest. Bisher gibt es nur eine kleine Vorschau auf die Schönstenliste.

Weitere Stars da drauf: Bradley Cooper, Katy Perry, Julia Roberts und viele mehr.

Rob’s Freundin Kristen Stewart ist auch ganz weit vorn gelandet bei den „100 Sexiest Women in the World 2010“. Dort kam sie auf einen geilen Platz 6!

Mhhhhhhhhhhhhhh…die Frau ist aber auch einfach nur ne Granate, wenn sie will. ^^ Mir egal was andere denken, ich find sie sexy ohne Ende.

Die komplette Liste wird erst morgen veröffentlicht. Uuuuuuuuuuund, wen findet ihr alles so sexy, erotisch, geil?