Robert Pattinson wurde schon „schön“ geboren

MyAnna-Buring-Breaking-Dawn-2-UK-Premiere-250x376
MyAnna Buring | PR Photos

MyAnna Buring (33) scheint auch eine der Frauen zu sein, die sich etwas in Robert Pattinson (26) verguckt haben. Sie spielte in den beiden „Breaking Dawn“-Filmen die Rolle der Vampirdame Tanya und schwärmte mal wieder in höchsten Tönen von ihrem Co-Star.

Die Schauspielerin wurde im Interview mit der ‚Marie Claire‘ gefragt, was sie am attraktivsten an dem britischen Frauenschwarm findet. Das kam als Antwort: „Robert Pattinson wurde schon schön geboren, er war einfach einer der Glücklichen.“

Aber Abseits der Optik sei Rob auch einfach furchtbar talentiert. „Robert ist ein richtig guter Schauspieler. Viele Leute vergessen das einfach“, erklärte MyAnna weiter. „Jemand zu spielen, der etwas düster und grüblerisch und verliebt ist, ist nicht so einfach.“

Rob hätte aber seinen Job richtig gut gemacht. „Leute wie Rob ließen es sehr natürlich und leicht aussehen. Ich finde, das hat etwas Attraktives an sich.“

In welchen Rollen hat euch Pattinson am besten gefallen?

Breaking-Dawn-2-Cast-Still
Robert Pattinson & MyAnna Buring in „Breaking Dawn 2“