Robert Pattinson schmust mit Kristen Stewart und einer Giraffe

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Movie-Awards1

Robert Pattinson und Kristen Stewart werden angeblich noch in dieser Woche ihren Hochzeits-Empfang und zugehörige Szenen aus „Breaking Dawn“ drehen, wie LaineyGossip berichtet.

Die Seite hat schon öfter Zeug gepostet zum Film, ob das stimmt muss man abwarten. Außerdem schreiben die, dass es Montagabend ein Dinner mit dem Cast gegeben haben soll, im „Rockwells“ Restaurant von Squamish (Kanada)!

Mit dabei waren Kristen Stewart, Robert Pattinson, Peter Facinelli und Jackson Rathbone. Dort wurde Kristen Stewart über verschiedene Dance Moves eingeweiht, die sie bei der Hochzeit angeblich hinlegen wird, das soll sie schon sehr beunruhigt haben. 😉

Vor dem Dinner hätten Rob und Kstew draußen mit seinem Hund gespielt. Beide Twilight-Stars sollen bei dem Date sehr liebevoll miteinander gewesen sein, inklusive „Koketten Küssen“, aber ohne Zunge (gut das wir das jetzt wissen!). „Die Beiden sind sich nahe und fühlen sich wohl miteinander.“

Achja, da gab es ja auch noch eine Fansichtung! Angeblich wurde Robert Pattinson in einem Casino an einer Slot Machine gesehen. Er hat mit niemandem geredet und hatte seine Baseball-Kappe auf. Passt das zu ihm?

Robert-Pattinson-Giraffe-WFE

Zurück in etwas reellere Gefilde. Rob hat nicht nur mit Kristen Stewart im Restaurant geschmust, sondern in seinem neuen Film „Water For Elephants“ auch mit einer Giraffe!

In einem neuen Sneak Peek auf ein Interview mit seiner Filmliebe Reese Witherspoon sieht man ein paar neue Szenen. Viel Spaß damit! Das ganze Interview müsste heute Online gehen.

Foto: PR Photos