Robert Pattinson schlägt Millionen Dollar Deal mit Burberry aus!

Twilight-Star Robert Pattinson hat laut dem britischen „Mirror“ einen fetten Deal mit dem Modelabel Burberry ausgeschlagen!

Die Jungs sind ja bekannt für Mode der oberen Preisklasse und macht regelmäßig mit berühmten Gesichtern für seine Klamotten Werbung.

Klar das die auch bei Robert Pattinson angefragt haben, das ist genau deren Kragenweite. Aber Rob wollte nicht. „Ich bin ein Schauspieler, kein Model“, soll er gesagt haben.

Umgerechnet $1,6 Millionen Dollar hätte Rpattz der Werbevertrag gebracht. Aber Robert hat Prinzipien und gleich ein klares „Nein“ verteilt, als Designer Christopher Bailey bei ihm durchgeklingelt hat.

„So weit Robert das sieht, ist Schauspieler sein Beruf und das ist seine Kunst. Er möchte nicht anfangen eine Marke oder so etwas zu werden.“

Burberry ist jetzt natürlich total enttäuscht, sie haben wirklich gehofft dass Robert Pattinson zuschlägt, weil er ab und zu selbst Burberry tragen soll und das Team zuvor schon einmal getroffen hatte.

So kennen wir Rob! Immer bescheiden und Kohle ist ihm schnurzpiepsegal. 🙂 Übrigens haben schon Leute wie Gisele Bündchen und Emma Watson Werbung für die Modemarke gemacht.