Robert Pattinson: Sarah Gadon ging auf Distanz

Robert Pattinson & Sarah Gadon (re.) | PR Photos

Mit welcher hübschen Frau Robert Pattinson (26) auch dreht, es wird ihm immer eine Romanze mit ihr angedichtet. So war es auch bei Sarah Gadon (25), mit der er für den Psycho-Streifen „Cosmopolis“ vor der Kamera stand, Das nicht noch mehr unsinnige Gerüchte geschürt worden, macht sie an ihrem Umgang mit dem Thema fest. Sie ging nämlich bewusst auf Distanz, weil die Twi-Hards unberechnbar sind.

„Ich hielt Abstand, im Wissen, dass es eine Gegenreaktion geben könnte“, erklärte Gadon im Interview mit dem Magazin ‚Real Style‘.

„Caitlin [Cronenberg], Davids Tochter, bekam mehr Reaktionen, weil sie viele Fotos vom Set tweetete, und Leute spekulierten über ihre Beziehung und Nähe. Ich denke auch, dass ich so viel Abstand hielt, dass sie dachten, ‚Wir werden bei ihr nichts finden! Wir hängen das alles der anderen an!'“

Für sie ist das eine gruslige Angelegenheit und ihr tut dabei besonders Co-Star Robert Pattinson leid, dessen Leben dadurch nicht gerade einfacher wird.

„Es ist auch schrecklich, dass sowas passiert. Es ist schlimm für ihn, weil ich meine Arbeit so ernst nehme, so wie er. Es ist nicht so, dass du jemals die Integrität deiner Arbeit gefährden würdest, indem du etwas tust…auf jeden Fall würde ich es nie tun. Ich bin auf diese Art langweilig.“

Übrigens ist Rob bald mit seinem Dreh in Australien fertig. Am 16. März soll die letzte Klappe bei „The Rover“ fallen, wie die Produktion bekannt gab.