Robert Pattinson bei der São Paulo Fashion Week: Kommt er oder nicht?

Ich bin mir sicher, viele von euch würden gerne wissen wo sich Twilight-Star Robert Pattinson in diesem Moment gerade aufhält!
Aber hey, das weiß wahrscheinlich nur er selbst und seine Dauerbegleitung Kristen Stewart. Angeblich wird er ja bei der Fashion Week im brasilianischen Sao Paulo erwartet, aber darüber ist sich scheinbar niemand mehr so ganz sicher…

Entgegen den portugiesischen Tweets der Organisatoren („Unsere Quellen sagen, das Robert Pattinson kommen wird, aber nicht unbedingt über den Laufsteg läuft…“), ist die Sache ganz anders.

Gossip Cop, die Seite der man wirklich vertrauen kann, hat selbst seine Quellen angezapft und dementiert das Auftreten des angeblich best-gekleidetsten Mannes der Welt.

Die Fashion Week findet vom 17.-22. Januar statt, jedoch ohne Rob, „Gossip Cop hat eine Untersuchung gestartet und erfahren, dass Pattinson NICHT über den Laufsteg geht. Tatsächlich wird er noch NICHT mal bei der Sao Paulo Fashion Week dabei sein.“

Er soll schon an seinem neuen Film Bel Ami arbeiten. Da habt ihr die Antwort auf eure Frage. Vermutlich hält er sich jetzt mit Uma Thurman irgendwo in Paris auf…