Robert Pattinson & die Sache mit dem japanischen Klo

Träumen wir nicht alle insgeheim von dieser Sache?

Robert Pattinson ist nicht wirklich dafür bekannt, im Luxus zu schwelgen. Aber eine Sache hat er sich dann doch von seinen „Twilight“-Millionen gegönnt – ein echtes Hightech-Klo aus Fernost!

In einem Interview mit ‚Les Cahiers du Cinéma‘ teilte Joshua Safdie, der Regisseur seines neuen Krimis „Good Time“, eine lustige Story mit Rob. Er erzählte von den Filmfestspielen von Cannes, die morgen starten, und einem ungewöhnlichen Versprechen.

Robert-Pattinson-1
Ob der Kopf von Robert Pattinson wegen seines Po-Föns so rot angelaufen ist? | Austin Gorum / PR Photos

„Wissen Sie, wie ich davon erfuhr, dass wir im Wettbewerb sind? Vor sechs Monaten war ich im Haus von Robert Pattinson. Er hat eine japanische Toilette, aus der heiße Luft rauskommt. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich liebte es so sehr, dass Robert zu mir sagte, ‚Wenn wir in den Wettbewerb kommen, kaufe ich dir dieselbe.“

Und da Robert Pattinson ein Mann ist, der zu seinem Wort steht, kann sich Safdie jetzt bei jedem Stuhlgang über ein gut beheiztes Hinterteil freuen.

„Sechs Stunden vor der Pressekonferenz versuchten wir bei einem Meeting herauszufinden, ob wir in Konkurrenz laufen. Und Rob versuchte mich immer und immer wieder zu kontaktieren. Aber ich war in diesem Meeting und plötzlich schickte er mir eine Nachricht mit einem Foto der Toilette! Thierry Frémaux hatte gerade verkündet, dass wir im Wettbewerb laufen. Ich war extrem überrascht! Es war außergewöhnlich.“

Heute kam übrigens der erste Trailer für „Good Time“ raus. Nicht verpassen!