Robert Pattinson ruft betrunken Kristen Stewart an?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Das Robert Pattinson (26) gerne das ein oder andere Bierchen zischt, wenn er unterwegs ist, ist sicherlich keine Neuigkeit. Aber die Klatschpresse versucht ihn jetzt offenbar zum Trinker zu machen…

In einer merkwürdigen Meldung der „InTouch“ heißt es, dass Rob seit dem Skandal von Kristen Stewart (22) „wie verrückt“ trinken würde, um sein Leid zu betäuben.

Das soll sogar so weit gehen, dass er Kristen im betrunkenen Zustand anruft. „Rob hat ihre Anrufe ignoriert, aber jetzt reden sie wieder – naja, sie reden wenig.“

„Es gibt viel Schweigen am Telefon“, verriet ein angeblicher Freund. „…weil es nicht viel zum Reden gibt.“ Außerdem würden seine Freunde sicherstellen, dass er nicht zu ihr zurückkehrt.

Am 15. August wird Robert Pattinson bei „Good Morning America“ ein Interview geben. Aber man sollte keine offenherzigen Antworten zu seiner Beziehung erwarten, denn es soll ein strenges Verbot herrschen, solche überhaupt zu stellen. Und wenn doch, dann wird er sie nicht beantworten.

Warum kann es bei den beiden nicht einfach so harmonisch laufen, wie bei Edward und Bella auf den neuen Stills aus „Breaking Dawn 2“? Vermutlich weil DAS hier das echte Leben ist…