Robert Pattinson: Mit Rpattz am Set von „Remember Me“!

Wolltet ihr schon immer mal wissen wie es ist einen Film zu drehen? Wie es ist am Set zu sein und die Crew und Schauspieler zu beobachten?

Dann hab ich hier was für euch. Robert Pattinson am Set von „Remember Me“. Unglaublich was es für Hintergrundmaterial und Trailer und Promos und Bilder für den Film gibt.

Ich geb es zu…langsam nervt mich das schon irgendwie. Aber da ich meine Leser liebe, poste ich euch trotzdem fleissig alles was ich finde.

Hier sind ganz viele Minuten Behind the Scenes und auch ein Interview mit Rob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson Interview: Vagina-Allergie war ein Witz!
Johnny Depp und Freundin Vanessa Paradis bald zusammen im Kino!