Robert Pattinson: „Mysteriöser“ Rotschopf war nicht Riley Keough

Riley-Keough-Robert-Pattinson
Riley Keough & Robert Pattinson | PR Photos

Es gibt eine Frage, die vielen Fans von Robert Pattinson (27) schlaflose Nächte bereitet (oder auch nicht…) – wer war die „mysteriöse“ Rothaarige in seinem Auto vor einigen Tagen?

Kurzzeitig schien das Rätsel gelöst. Einige Seiten berichteten, es hätte sich um Riley Keough (24) gehandelt, mit der er gut befreundet ist. Leider bleibt der Rotschopf mysteriös, denn Riley war es NICHT, die sich auf Robs Beifahrersitz rumtrieb.

Ein Sprecher der Schauspielerin bereitete dem Spuk gegenüber ‚JustJared‘ ein Ende: „Riley datet Rob nicht.“ Gleichzeitig stellte er klar, „Und ich kann bestätigen, dass Riley überhaupt nicht an diesem Wochenende fotografiert wurde.“

Wer war es dann? Nur eine andere gute Bekannte? Tatsächlich eine neue Freundin? Oder doch seine Schwester Lizzy? Man weiß es nicht.

Seit einigen Monaten ist Robert Pattinson Single, nachdem seine mehrjährige Beziehung zu Kristen Stewart in die Brüche ging. Riley war zuletzt mit Alex Pettyfer verlobt und ist nun auch solo unterwegs.