Robert Pattinson in roten Hosen und Kristen Stewart beim Yoga!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Movie-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Endlich haben wir wieder ein Lebenszeichen von Robert Pattinson und Kristen Stewart!

In den letzten Tagen war ja nicht allzu viel los um die Beiden, umso mehr freuen wir uns, dass es neue Bilder gibt. Rob trieb sich gestern am Set von „Cosmopolis“ rum und hatte dabei schicke rote Hosen an.

Robert Pattinson musste zu Proben antanzen und hatte dabei auch eine Wollmütze auf, was aber bei Temperaturen bis 27°C in Toronto, eher Deko war. Aufregung gab es auch um die Limousine seines Charakter Eric Packer.

Die Limo wurde augenscheinlich Opfer von Vandalen, oder warum sieht man Brandspuren und den aufgesprayt das Wort „RAT“ (Ratte)? Keine Angst, euer Robert ist nicht in Gefahr, das soll tatsächlich Teil der Dreharbeiten sein.

Übrigens sagen Insiderinformationen auf Fanseiten, dass Robert Pattinson am Montag über 12 Stunden nackt beim Cosmopolis-Dreh (Studio) verbracht haben soll! Peinlich war es ihm angeblich aber nicht. Kommt schon, ihr wartet doch nur darauf, diese Szenen endlich zu sehen!

Auch Kristen Stewart ist wieder aufgetaucht. Unüblicherweise wurde Kstew beim Betreten eines Yoga-Kurses im Rise Movement Studio in Los Angeles fotografiert! Offenbar ziemlich hip bei den Prromis, auch Jessica Biel wurde laut Tante Google dort schon einmal gesehen.

Auf den Bildern sieht man Kristen in Leggins, als sie das Studio verlässt. Ob sie sich fit macht für ihre Rolle als Schneewittchen? In dem Film bekommt sie ja vom Jäger auch eine Skills beigebracht, wie sie die böse Königin in die Flucht schlagen kann!

Die neuesten Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart bekommt ihr auf der Fanseite Robstenation, einfach die Links anklicken und hier kommentieren. Klick 1, Klick 2