Robert Pattinson wird Romanze mit Caitlin Cronenberg angedichtet

Golden-Globes-2013-Robert-Pattinson-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson wird eine neue Romanze angedichtet. Diesmal soll es Caitlin Cronenberg sein, mit der er kürzlich noch beruflich in Kanada unterwegs war.

Dort drehte Rob seinen neuen Film „Maps To The Stars“ und Caitlin, die Tochter von Regisseur David Cronenberg, war wieder als Set-Fotografin dabei.

‚RadarOnline‘ greift in einem heuten Bericht die Gerüchte auf, Robert hätte seine Ex-Freundin Kristen Stewart vor einiger Zeit mit ihr betrogen, wohl in der gemeinsamen „Cosmopolis“-Zeit.

Nun wurden die beiden Montagnacht in einer kanadischen Bar gesichtet, wo sie NATÜRLICH nicht alleine waren. Mia Wasikowska und Jesse Eisenberg waren ebenfalls dabei. Es gab herzliche Umarmungen und Verabschiedungen, wie man die Tage auf Bildern sehen konnte.

Radar schreibt, „Mehr als nur Set-Freunde, Rob und Caitlin teilen eine lange Geschichte.“ Lang ist in diesem Fall wohl etwas übertrieben.

Er drehte Cosmopolis, sie fotografierte und dann gab es noch eine Wrap Party, bei der sie sich nähergekommen sein sollen – wieder nicht mehr als ein Gerücht.

Worauf Radar eigentlich hinaus will mit seinem Artikel…zwei Menschen, die am selben Filmset arbeiten, können sich nach Drehschluss nicht einfach treffen. Schon gar nicht Mann und Frau. Deshalb kann das ja fast nur eine heiße Affäre bedeuten, stimmts?

An dieser Stelle verzichten wir auf ausnahmsweise auf irgendwelche Quellen, die uns den Spaß dementieren.

Zuletzt wurde Robert Pattinson nachgesagt, er hätte was mit Riley Keough. Diese stellte dann selbst klar, dass das Gerede „Bullshit“ war.