Robert Pattinson in „Robsessed 2“: Castings laufen!

Robert Pattinson in "Robsessed 2": Castings laufen!

Seid ihr auch total besessen von Twilight-Schönling Robert Pattinson? Dann seid ihr auf Neudeutsch: ROBSESSED!

Obwohl die erste DVD noch gar nicht in den Läden steht, wird schon am zweiten Teil der filmischen Biografie über Rob gewerkelt.

„ROBSESSED 2“ soll die erfolgreiche Forsetzung werden, dafür laufen die Castings der Statisten an. Viele Mädels nutzten gestern die Gelegenheit in London an einem Casting teilzunehmen.

Wahrscheinlich in der Hoffnung, auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering scheint, Robert persönlich kennenzulernen. Dafür harrten die Mädchen sogar in Eiseskälte aus.

Wir haben verkündet, dass wir nach einigen Fans für die nächste Robsessed Doku suchen, nur via Facebook, in der Hoffnung ein paar Dutzend zu sehen.

Wir konnten kaum unseren Augen glauben, als wir rausgeschaut haben und dort 1000 Mädchen in der Schlange standen – es hat die ganze Nacht gebraucht bis wir alle durch hatten und einige wirklich Besessene entdeckt haben!

ROBSESSED erzählt den Aufstieg vom Schauspieler Robert Pattinson zum absoluten Frauenschwarm und Weltstar durch seine Rolle in Twilight!

An Material für einen zweiten Teil mangelt es den Produzenten nicht, deswegen beschlossen sie einfach das Projekt fortzuführen. In UK ist die DVD (erscheint dort erst Ende Juni!) schon jetzt ein Kassenschlager.

Bei uns wird ROBSESSED am 08. April 2010 erscheinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kristen Stewart & Dakota Fanning: Neue Songs aus „The Runaways“!
Johnny Depp toppt Avatar: Alice im Wunderland mit Einspielrekord!